Neuigkeiten vom Standort Hildburghausen

Lesedauer: < 1 Minute

3. August 2022

Einkaufen im Cent-Laden

Unser Verkauf von Waren des täglichen Bedarfs (darunter Lebensmittel und Hygieneartikel) im Cent-Laden öffnet ab sofort Montag bis Freitag 9:30 bis 14:30 Uhr. Kommen Sie vorbei!

Eingelebt ins Sozialkaufhaus

Am 15. Juni öffnete das Sozialkaufhaus wieder seine Türen – und unsere vierzehn 1-Euro-Jobber sind mit vollem Elan dabei. Die AGH-Arbeitsplätze werden vom Jobcenter gefördert.

Sommerschlussverkauf im Sozialkaufhaus

Die Sommerferien haben gestartet und der Sommer ist in vollem Gange. Und weil die Zeit so schnell vergeht, starten wir jetzt schon mit dem Sommerschlussverkauf im Sozialkaufhaus! In der Textilabteilung gibt es die gesamte Sommerware zum halben Preis. Wir sagen: vorbeikommen und zuschlagen!

Weitere Beiträge
Wolfram Martens hat die Arbeit nie gescheut, war nicht bequem oder gar faul. Warum er...
Kindergarten, Grundschule, Mittlere Reife, eine Ausbildung zum Industriemechaniker....
Eigentlich hatte Laura Zeka einen genauen Plan, was sie mit sich und ihrem Leben anstellen...
Suche