Neuigkeiten vom Standort Hildburghausen

Lesedauer: < 1 Minute

22. August 2022

Möbelspenden dringend gesucht!

Angesichts der wirtschaftlichen Lage und des Zustroms von Geflüchteten sucht das Sozialkaufhaus dringend mehr Möbelspenden: es werden Betten, Wohnzimmer-, Küchen- und Kindermöbel gebraucht, außerdem Elektro-Haushaltsgroßgeräte und Hausrat aller Art.

AGH “Sofortmaßnahme”

Am 15.09. startete eine neue AGH “Sofortmaßnahme” mit 8 Plätzen und jeweils dreimonatiger Zuweisungsdauer.

Flüchtlingshilfe für die Ukraine

Zur Unterstützung der Flüchtlingshilfe für die Ukraine haben wir eine Kooperationsvereinbarung mit dem Landratsamt geschlossen, nach der wir aus Spendenaufrufen resultierende Möbelspenden aus der Bevölkerung kostenlos und unzerlegt aus deren Wohnung abholen, einlagern und im Bedarfsfall an neu angekommene Geflüchtete ausliefern.

Weitere Beiträge
Wolfram Martens hat die Arbeit nie gescheut, war nicht bequem oder gar faul. Warum er...
Kindergarten, Grundschule, Mittlere Reife, eine Ausbildung zum Industriemechaniker....
Eigentlich hatte Laura Zeka einen genauen Plan, was sie mit sich und ihrem Leben anstellen...
Suche